Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 244 BILD facebook

Stars

„Fack ju Göhte“: Max von der Groeben wünscht sich einen dritten Teil

Gibt es einen dritten Teil von „Fack ju Göhte“ oder nicht? Darüber wird schon länger spekuliert. Jetzt äußert sich ein Teenie-Star, welcher sich einen neuen Teil wünscht.

Max von der Groeben äußerte sich in einem Interview, dass er sich „Fack ju Göhte 3“ wünscht. „Elyas ist ein super Typ. Völlig cool und ein Profi. Es hat großen Spaß gemacht. Ich kann mir einen dritten Teil definitiv vorstellen“, sagt Max von der Groeben gegenüber Promipool. Ob die Filmreihe wirklich fortgesetzt wird, wurde noch nicht offiziell bestätigt.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup