Social Media

Uncategorized

Kult-Komödie: Elyas M’Barek wäre bei “Fack ju Göhte 3” dabei

Das sind tolle Nachrichten für die Fans: Sollte “Fack ju Göhte” fortgesetzt werden, wäre Elyas M’Barek wieder dabei. 

“Ich habe ihm schon vor Monaten signalisiert, dass ich dabei bin, wenn er das machen will – und dass ich auch gern dabei bin, wenn er was anderes machen will”, erklärte der Schauspieler gegenüber der dpa.

Den Hype um den Film kann er aber nicht ganz nachvollziehen. “Es ist zum einen total erfreulich und schön, dass Leute einen sehen wollen, mit dieser Marke so viel anfangen können und Spaß haben mit den Filmen, aber man selbst denkt die ganze Zeit: Das ist total absurd. Man kann es selber natürlich überhaupt nicht nachvollziehen”, so Elyas M’Barek.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup