Social Media

Stars

Facebook-Schock: Nachrichten nur noch mit Messenger

Facebook führt eine Chat-Sperre ein! Die Nachrichtenfunktion wird aus der App verbannt. Zwar bleibt der Chat-Button weiter erhalten, doch der wird außer Funktion gesetzt.

Wer künftig mit dem Smartphone über Facebook Nachrichten verschicken will, braucht eine zweite App. Nachrichten verschicken ist künftig nur noch mit der Messenger-App möglich. Die Facebook-App zeigt nur noch an, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist. Klickt man dort drauf, wird man automatisch zum Messenger weitergeleitet. Den Schritt begründet Facebook damit, dass der Messenger “einfacher und schneller” sei. Wann die Umstellung kommt, hat Facebook aber noch nicht mitgeteilt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup