Social Media
fallback

Stars

Facebook-Schock: Nachrichten nur noch mit Messenger

Facebook führt eine Chat-Sperre ein! Die Nachrichtenfunktion wird aus der App verbannt. Zwar bleibt der Chat-Button weiter erhalten, doch der wird außer Funktion gesetzt.

Wer künftig mit dem Smartphone über Facebook Nachrichten verschicken will, braucht eine zweite App. Nachrichten verschicken ist künftig nur noch mit der Messenger-App möglich. Die Facebook-App zeigt nur noch an, wenn eine neue Nachricht eingegangen ist. Klickt man dort drauf, wird man automatisch zum Messenger weitergeleitet. Den Schritt begründet Facebook damit, dass der Messenger „einfacher und schneller“ sei. Wann die Umstellung kommt, hat Facebook aber noch nicht mitgeteilt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup