Social Media

Stars

Facebook-Comeback: Georgina Fleur ist wieder da!

Jetzt können ihre über 220.00 Fans aufatmen: Georgina Fleur ist nach einer dreimonatigen Pause wieder da! Das It-Girl feierte ihr Facebook-Comeback. 

© Facebook / Screenshot

© Facebook / Screenshot

Georgina meldete sich bei Facebook wieder zurück. „Hey Team G! Ich hoffe, ihr habt alle einen angenehmen Sommerstart! Ich habe mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen, bin ein wenig rumgereist, bin aber nicht abgetaucht… Vielen lieben Dank für all eure lieben Mails. Habe euch alle und meine Fanseite auch sehr vermisst“, schrieb sie auf ihrer Seite. Der Grund für ihre Auszeit ist nicht bekannt. Wir freuen uns, dass Georgina wieder da ist und sind gespannt, was sie alles posten wird. Mit der Ruhe ist es jetzt jedenfalls vorbei.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup