Social Media
KU 2014 SLIDE620 FREMD 6 BILD screenshot

Stars

Facebook-Comeback: Georgina Fleur ist wieder da!

Jetzt können ihre über 220.00 Fans aufatmen: Georgina Fleur ist nach einer dreimonatigen Pause wieder da! Das It-Girl feierte ihr Facebook-Comeback. 

© Facebook / Screenshot

© Facebook / Screenshot

Georgina meldete sich bei Facebook wieder zurück. „Hey Team G! Ich hoffe, ihr habt alle einen angenehmen Sommerstart! Ich habe mich in letzter Zeit etwas zurückgezogen, bin ein wenig rumgereist, bin aber nicht abgetaucht… Vielen lieben Dank für all eure lieben Mails. Habe euch alle und meine Fanseite auch sehr vermisst“, schrieb sie auf ihrer Seite. Der Grund für ihre Auszeit ist nicht bekannt. Wir freuen uns, dass Georgina wieder da ist und sind gespannt, was sie alles posten wird. Mit der Ruhe ist es jetzt jedenfalls vorbei.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das könnte dich auch interessieren

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup