Social Media

TV

Fabiano Carrozzo: Bachelorette-Kandidat will mit seinem Charme punkten

TVNOW

Fabiano Carrozzo ist ein Italiener, wie er im Buche steht! Mit seinem Charme will er nun Bachelorette Gerda Lewis um den Finger wickeln – ob sein Plan aufgehen wird? 

„Lebe, als ob jeder Tag Dein letzter wäre!“ – das ist das Motto von Fabiano Carrozzo. Der 29-Jährige geht immer wieder an seine Grenzen: Er unternimmt schnell mal einen spontanen Bungeesprung, seine größte Leidenschaft sind vor allem aber Autos.

Fabiano legt viel Wert auf sein Aussehen

Der charmante Gebietsleiter legt vor allem großen Wert auf sein Äußeres. Da ihm sehr wichtig ist, immer gepflegt auszusehen, nimmt er laut RTL auf sein Bachelorette-Abenteuer mehrere Beautyprodukte mit. „Trimmer, Epilierer, fünf verschiedene Shampoos, zwei verschiedene Gels. Ich habe viel zu viel Kosmetik mitgenommen …“, erklärt der Hottie.

Mit dem Kochlöffel will er Gerda Lewis verwöhnen

Der Südländer flirtet gerne – One-Night-Stands kommen für ihn aber nicht in Frage. Gefühle sind für den Romantiker extrem wichtig – von einer schnellen Nummer hält er deshalb nichts. Er schwingt gerne mal den Kochlöffel und macht unter anderem Pizza und Pasta. Wenn da die Liebe nicht durch den Magen geht? Ob er mit seinen Kochkünsten bald Gerda Lewis verwöhnen wird, zeigt RTL in den neuen Folgen von „Die Bachelorette“ ab dem 17. Juni um 20:15 Uhr. Mehr News zu „Die Bachelorette“ gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Die Bachelorette“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup