Social Media

TV

„Extrem schwer“: 200 Kilo-Daniel will endlich abnehmen

Kann man in nur 300 Tagen sein Leben komplett umkrempeln? Jede Folge der RTL II-Doku-Reihe „Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben“ beschreibt das wichtigste Jahr im Leben von vier Frauen und Männern.

In dieser Folge arbeitet Coach Felix Klemme mit dem 30-jährigen Daniel. Er lebt gemeinsam mit seinen beiden Brüdern bei seiner Mutter und deren Lebensgefährten. Daniel war nie richtig schlank, seit seiner frühesten Kindheit sammeln sich die Kilos an. Beruflich hat der Manga-Fan es schwer: Aufgrund seines Gewichts musste er die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann abbrechen.

Und auch der Traum von der großen Liebe platzte bereits mehrmals. Er sehnt sich nach einem normalen Alltag mit mehr Mobilität und vor allem mit einer Lebensaufgabe. Daniel, der bei einer Körpergröße von 196 Zentimetern rund 200 Kilogramm wiegt, sieht die Teilnahme an dem Projekt „Extrem schwer“ als letzte Chance, sein Leben zu ändern. „Extrem schwer“ um 20:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup