Social Media

TV

“Extrem schwer”: 200 Kilo-Burak will sein Leben ändern

© RTL II

Kann man in nur 300 Tagen sein Leben komplett umkrempeln? Genau das versuchen die Kandidaten in der neuen Staffel von “Extrem schwer”.

In der ersten der vier neuen Folgen wagt der 25-jährige Burak den Neustart. Der Rettungsassistent wiegt bei einer Größe von 1,76 Metern rund 200 Kilogramm. Obwohl Burak für sein Gewicht sehr fit ist, hat er Sorge, dass er irgendwann mal nicht schnell genug beim Patienten sein könnte.

Auch deshalb ist es ihm wichtig, an Gewicht zu verlieren. Durch “Extrem schwer” hofft Burak, für immer seine alten Gewohnheiten abzulegen und den Weg in ein normales Leben zu finden.

Er glaubt, dass viele Talente in ihm schlummern und dieses versteckte Potenzial will er mit Hilfe von Felix Klemme endlich ausschöpfen. “Extrem schwer – Mein Weg in ein neues Leben” um 22:15 Uhr bei RTL II.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup