Social Media

TV

“Extrem schön”: Yvonne leidet unter ihrem Aussehen

Yvonnes Selbstwertgefühl ist im Keller. Vier Schwangerschaften haben deutliche Spuren an ihrem Körper hinterlassen und die 36-Jährige leidet sehr unter ihrem Aussehen. Bei “Extrem schön” sucht sie nun Hilfe.

Nachdem sie ihr Gewicht um die Hälfte reduziert hat, ist ihre Haut am ganzen Körper erschlafft und gerissen. Yvonnes größtes Problem sind jedoch ihre Zähne: Seit einem Unfall in ihrer Kindheit, nachdem sie grausame Erfahrungen beim Zahnarzt machen musste, kämpft die Mutter mit einer Zahnarztphobie. Und die mangelnde Pflege hat fatale Folgen.

Yvonnes Sorgen belasten nicht nur sie selbst, sondern auch ihre Familie. Nähe zu ihrem Mann lässt sie nicht mehr zu und auch für ihre Kinder kann sie nicht die Mutter sein, die sie gerne wäre, denn sie traut sich kaum noch aus dem Haus. Das Expertenteam von “Extrem schön!” möchte Yvonne zu einem neuen Leben als selbstbewusste junge Mutter verhelfen. “Extrem schön! – Endlich ein neues Leben” um 22:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup