Social Media

TV

“Extrem schön”: So krass hat sich Inge verändert!

Die Schwangerschaft hat bei Inge am Körper deutliche Spuren hinterlassen. Bei “Extrem schön” wollte sie nun alles ändern. 

Inge hatte eine erschlaffte Brust und ihr Bauch war extrem faltig. Das größte Problem war jedoch ihre Nase, welche viel zu groß war. Mit ihrem Aussehen war Inge nicht zufrieden. Damit sollte nun Schluss sein! 

Mit der Hilfe von einem Expertentean von “Extrem schön” hat sich Inge krass verändert und ist kaum wiederzuerkennen. Sie hat eine deutlich straffere Haut und eine neue Frisur – jetzt ist sie wieder glücklich! Und braucht nun auch keine Angst mehr haben, einen neuen Mann kennenzulernen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup