Social Media

TV

„Extrem schön“: So krass hat sich Inge verändert!

Die Schwangerschaft hat bei Inge am Körper deutliche Spuren hinterlassen. Bei „Extrem schön“ wollte sie nun alles ändern. 

Inge hatte eine erschlaffte Brust und ihr Bauch war extrem faltig. Das größte Problem war jedoch ihre Nase, welche viel zu groß war. Mit ihrem Aussehen war Inge nicht zufrieden. Damit sollte nun Schluss sein! 

Mit der Hilfe von einem Expertentean von „Extrem schön“ hat sich Inge krass verändert und ist kaum wiederzuerkennen. Sie hat eine deutlich straffere Haut und eine neue Frisur – jetzt ist sie wieder glücklich! Und braucht nun auch keine Angst mehr haben, einen neuen Mann kennenzulernen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup