Social Media

Buzz

Explosion im Auto: Bloggerin bei Anschlag getötet!

kukksi

Eine Bloggerin hat Morddrohungen erhalten – kurz danach war sie tot! Daphne Caruana Galizia ist in Malte total bekannt und kam jetzt bei einem Horror-Crash ums Leben.

In ihrem Fahrzeug sei es zu einer Explosion gekommen – es könnte sich um einen Anschlag handeln. “Das ist eine niederträchtige Attacke auf eine Bürgerin und die Meinungsfreiheit. Ich werde nicht ruhen, bis die Gerechtigkeit gesiegt hat. Das Land verdient Gerechtigkeit – JM”, schrieb Jospeh Muscat , Premierminister von Malta, beim Kurznachrichtendienst Twitter. Die Identität des Opfers ist geklärt wurden.

Erst vor zwei Wochen hat sich Daphne Caruana Galizia an die Polizei gewandt, weil sie Morddrohungen erhalten hat. Daphne Caruana Galizia  war dafür bekannt, kritisch zu berichten. Die Bloggerin arbeitete für mehrere Medien in Malta.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup