Social Media

kukksi exklusiv

Exklusiv! Verlässt Violetta wirklich “Circus Halligalli”?

Die Fans sind geschockt! Verlässt Violetta wirklich “Circus Halligalli”? In der Show am Montag ging die Kult-Oma “nach Hause” – kukksi berichtete darüber. War das ihr Abschied für immer? Wir haben bei ProSieben nachgefragt! 

© Facebook / Circus Halligalli

© Facebook / Circus Halligalli

“Oma Violetta hatte schon länger den Wunsch, wieder zurück nach Hause zu reisen. Sowohl das “CIRCUS HALLIGALLI”-Team als auch ProSieben waren am vergangenen Montag überrascht, aber auch erfreut, dass es ausgerechnet in der Show mit ihrer Heimreise geklappt hat”, sagte uns Sendersprecher Kevin Körber.

“Ob das Raumschiff mit ihr an Bord aber wieder zurückkehren wird, das steht in den Sternen. Die Verabschiedung Violettas von Joko und Klaas lässt jedoch vermuten, dass sie noch keinen Rückflug gebucht hat”, heißt es weiter. So wirklich schlau wird man aus dem Statement nicht. Aber es sieht zumindest nach einem Abschied aus. Ob Violetta wirklich endgültig “Circus Halligalli” verlassen hat, werden wir am kommenden Montag auf ProSieben sehen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup