Social Media

kukksi exklusiv

Exklusiv! RTL II bestätigt: Marcel verlässt “Berlin – Tag & Nacht”

EXKLUSIV | Für die Fans ist es ein Mega-Schock! Patrick G. Boll ist DER Soap-Liebling bei “Berlin – Tag & Nacht”. Doch nun ist Schluß: Wie RTL II exklusiv gegenüber kukksi bestätigt, steigt er aus der Vorabend-Serie aus. 

© RTL II

© RTL II

Nun hat sich erstmals RTL II zum Ausstieg geäußert! “Das können wir bestätigen. Heute um 19 Uhr ist er vorerst das letzte Mal bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen”, sagte Sendersprecherin Lisa Christeleit gegenüber kukksi. Für die Serie ist es ein großer Verlust. In der Soap geht er zu Meike nach London. Mehr zum Ausstieg und was die Fans dazu sagen, erfahrt ihr heute bei kukksi.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup