Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Trovatos 1 BILD RTL

KUKKSI exklusiv

kukksi exklusiv – RTL bestätigt: Aus für „Die Trovatos“!

© RTL

exklusiv | Verabschieden sich die Scripted Realitys am Nachmittag bei RTL? Der Sender hat nun gegenüber kukksi bestätigt: „Die Trovatos“ fliegen zum Jahresende aus dem Programm! RTL kündigt ein neues Daytime-Format an. 

©RTL / Stefan Gregorowius

©RTL / Stefan Gregorowius

„Da RTL zum Jahresende ein neues Format für die Daytime einplant und weiter an anderen bestehenden Formaten festhalten wird, bedeutet diese strategische Entscheidung einen Abschied von „Die Trovatos – Detektive decken auf“, sagte uns RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer und bestätigte damit einen Bericht von „Quotenmeter“. „Die Details zum veränderten Line-up des RTL-Nachmittags wird der Sender im üblichen Pressevorlauf bekanntgeben“, heißt es weiter. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup