Social Media

KUKKSI exklusiv

kukksi exklusiv – RTL bestätigt: Aus für „Die Trovatos“!

© RTL

exklusiv | Verabschieden sich die Scripted Realitys am Nachmittag bei RTL? Der Sender hat nun gegenüber kukksi bestätigt: „Die Trovatos“ fliegen zum Jahresende aus dem Programm! RTL kündigt ein neues Daytime-Format an. 

©RTL / Stefan Gregorowius

©RTL / Stefan Gregorowius

„Da RTL zum Jahresende ein neues Format für die Daytime einplant und weiter an anderen bestehenden Formaten festhalten wird, bedeutet diese strategische Entscheidung einen Abschied von „Die Trovatos – Detektive decken auf“, sagte uns RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer und bestätigte damit einen Bericht von „Quotenmeter“. „Die Details zum veränderten Line-up des RTL-Nachmittags wird der Sender im üblichen Pressevorlauf bekanntgeben“, heißt es weiter. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup