Social Media

KUKKSI exklusiv

Exklusiv! „Der Bachelor“: Oliver Sanne im kukksi-Interview

Oliver Sanne ist der Bachelor und sucht im TV seine große Liebe. Im exklusiven Interview mit kukksi hat uns der amtierende „Mister Germany“ verraten, wie seine Traumfrau sein sollte, was seine größte Macke ist und ob er ins Dschungelcamp gehen würde.

© RTL / Melanie-Reisert

© RTL / Melanie-Reisert

Wie sollte deine Traumfrau sein?

Meine Traumfrau sollte spontan, familiär, herzlich und aufmerksam sein. Sie sollte natürlich auch attraktiv sein. Ihre Ausstrahlung muss für mich in der ersten Sekunde anziehend wirken.

Hat sich seit dem Start der Show etwas für dich verändert?

Ich werde auf der Straße erkannt. Das ist für mich auch sehr neu, aber es ist spannend. Es wird getuschelt und heimlich Fotos gemacht, da sie sich nicht trauen, mich anzusprechen. Ich bin zwar im TV zu sehen, aber ein Hollywood-Star bin ich nicht – dennoch interessieren sich die Leute für mich.

Von einigen Ladies hast du einen Korb bekommen. Wie gehst du damit um?

Ich habe große Achtung davor, sich vor allen Leuten da vorne hinzustellen und zu sagen, dass es nicht passt. Ich finde das mutig und habe davor sehr großen Respekt. Man kann nicht jeder Frau auf dieser Welt gefallen. Wenn man merkt, dass die Chemie nicht stimmt, sollte man keine Zeit verplempern. Das ist absolut ok.

Bei „Der Bachelor“ hast du die Ladies mit einem Fremdgeh-Geständnis geschockt! Hast du daraus gelernt und würdest du heute was anders machen?

Ich habe definitiv draus gelernt, dass das keine schöne Geste ist. Kein Mensch der Welt in einer Beziehung kann jemals sagen, ‚das würde mir nie passieren‘. Ich habe kein Bedürfnis danach, dass zu wiederholen. Künftig würde ich vorher das Gespräch suchen und die Partnerschaft beenden.

Wurdest du schon selbst mal betrogen?

Ich glaube, dass ich noch nicht betrogen wurde. Ich hoffe es zumindest!

Hast du ein Problem mit Sex im TV?

Vor der Kamera würde sich das nicht ergeben.

Was ist deine größte Macke?

Ich bin sehr pingelig. Bei der Arbeit, aber beispielsweise auch in der Wohnung muss alles genau stimmen.

In der Ladies-Villa fliegen die Fetzen! Wie gehst du generell mit Zickenterror um?

Das gehört zu den Frauen dazu. So ist die Sendung auch spannender und aufregender für die Zuschauer. Das ist sehr amüsant, solange es sich in einem gewissen Rahmen hält.

Würdest du ins Dschungelcamp gehen?

Ich würde nicht ins Dschungelcamp gehen! Das ist auch eine Frage des Geldes – die Summe würden die mir nicht zahlen (lacht).

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!


Alle Infos zu ‘Der Bachelor’ im Special bei RTL.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup