Social Media

kukksi exklusiv

Exklusiv! “Berlin – Tag & Nacht”: Paco steigt aus!

© RTL II

EXKLUSIV | Für die Fans ist das ein Mega-Schock! Einer der beliebtesten Darsteller steigt bei “Berlin – Tag & Nacht” aus: Malte Fröbel, welcher als “Paco” bei BTN zu sehen ist, hat die RTL II-Soap verlassen! Das bestätigte der Sender exklusiv gegenüber kukksi.

© RTL II

© RTL II

Paco hat die Sendung auf eigenen Wunsch verlassen. Ob er zu “Berlin – Tag & Nacht” zurückkehrt, wird die Zeit zeigen“, sagte eine Sendersprecherin gegenüber kukksi. Bereits in der vergangenen Woche war abzusehen, dass Paco die Soap verlässt. Doch nun ist es offiziell! In der Serie hat Paco erfahren, dass er Vater wird. Es kam zur Trennung mit Miri. Er geht nach Ibizi, um für sein Kind da zu sein. Mehr zum Ausstieg von Paco erfahrt ihr heute bei uns!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das könnte dich auch interessieren

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup