Social Media

kukksi exklusiv

Exklusiv! “Berlin – Tag & Nacht”: Schmidti steigt nicht aus!

Seit einiger Zeit ist Schmidti bei “Berlin – Tag & Nacht” nicht mehr zu sehen. Zuvor gab es ein Mega-Zoff mit seinem besten Kumpel Krätze. Die Fans fürchten nun: Steigt er aus der beliebten RTL II-Soap aus?

© RTL II

© RTL II

Schmidti hat sich in Emmi verknallt. Doch dann der Schock: Sein bester Kumpel Krätze hat mit seiner Flamme geschlafen! Es kam zum Mega-Zoff! Schmidti ist aus der WG geflüchtet – und seitdem war er nicht mehr in der Vorabend-Soap zu sehen. Die Fans befürchten nun: Ist er bei “Berlin – Tag & Nacht” ausgestiegen?

Wir haben bei RTL II nachgefragt, ob Schmidti denn wirklich die Serie verlassen hat. “Nein, das können wir nicht bestätigen”, sagte eine Sendersprecherin gegenüber kukksi. Für die Zuschauer ist das eine tolle Nachricht, denn schließlich zählt er zu einer der beliebtesten Charaktere der Serie. Wir sind gespannt, wann Schmidti wieder bei “Berlin – Tag & Nacht” zu sehen ist!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup