Social Media

kukksi exklusiv

“Exclusiv”: Wird Frauke Ludowig ersetzt? Das sagt RTL!

EXKLUSIV | Derzeit gibt es Gerüchte, dass Frauke Ludowig bei RTL-“Exclusiv” durch Lena Gercke ersetzt wird. RTL hat uns verraten, was sich wirklich bei dem Starmagazin ändern soll.

Frauke Ludowig

© RTL / Stefan Gregorowius

“Es gibt Gerüchte im Markt, Frauke Ludowig würde ersetzt. Das möchten wir hiermit in aller Deutlichkeit dementieren”, sagt Sendersprecherin Heike Speda gegenüber kukksi. “Es wird derzeit lediglich eine weitere weibliche Moderationsvertretung, neben Kena Amoa, für “Exclusiv“ gecastet, da Frauke Ludowig noch weitere Moderationsaufgaben übernehmen wird. Sie ist und bleibt unverändert Hauptmoderatorin und Redaktionsleiterin von “Exclusiv'”, heißt es weiter.

Bereits seit 21 Jahren ist Frauke Ludowig das Gesicht des Starmagazins – und das wird sie auch bleiben! Das sie von Lena Gercke ersetzt wird, stimmt demnach nicht. “Falsch ist auch, das Lena Gercke an den Castings teilgenommen hätte. Sie steht in keinerlei Bezug hier zu „Exclusiv“ – auch nicht für anderweitige Aufgaben”, heißt es bei RTL.

Auch Frauke Ludowig hat sich dazu geäußert. “Wir casten derzeit eine zusätzliche weibliche Moderationsvertretung neben Kena Amoa für Exclusiv. Meine Moderationstätigkeit bleibt davon unberührt. Ich werde zukünftig noch weitere Moderationsaufgaben u.a. im Rahmen von Specials übernehmen.”

Michael Wulf, Geschäftsführer infoNetwork: “infoNetwork setzt weiterhin auf starke Gesichter. Dazugehört definitiv auch Frauke Ludowig. Derzeit entwickelt infoNetwork im Rahmen einer Gesamtstrategie für jedes seiner Formate ein zukünftiges festes ‚Nummer 2‘-Gesicht und damit eine 2. Generation von Gesichtern. Es sind Qualität und gute Gesichter, die unseren Erfolg ausmachen.”

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup