Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL GZSZ 19 LOGO BILD RTL Rolf Baumgartner

Uncategorized

Süßes Geheimnis: Ex-GZSZ-Star erwartet ein Baby

© RTL / Rolf Baumgartner

Das sind doch echt mal tolle Neuigkeiten: GZSZ-Star Isabell Horn erwartet ihr erstes Baby! „Ja, es stimmt“, bestätigte die Schauspielerin gegenüber der Bild am Sonntag.

„Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig“, sagt Isabell Horn. Jens ist der Papa des Kindes. Das Paar ist seit zweieinhalb Jahren zusammen.

Zwar hat Isabell Horn zwei Theater-Hauptrollen aufgrund der Schwangerschaft abgesagt, kürzer treten wird sie aber vorerst nicht: „Ich bin voller Energie und fühle mich super. Ich werde weiter arbeiten und öffentliche Termine wahrnehmen, bis ich platze.“ Heiraten will das Paar noch nicht – damit wollen sie sich noch etwas Zeit lassen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup