Social Media

Uncategorized

Süßes Geheimnis: Ex-GZSZ-Star erwartet ein Baby

© RTL / Rolf Baumgartner

Das sind doch echt mal tolle Neuigkeiten: GZSZ-Star Isabell Horn erwartet ihr erstes Baby! “Ja, es stimmt”, bestätigte die Schauspielerin gegenüber der Bild am Sonntag.

“Die Ausrede, ich hätte zu viele Süßigkeiten gegessen, funktioniert leider nicht mehr. Ich bin im vierten Monat und freue mich riesig”, sagt Isabell Horn. Jens ist der Papa des Kindes. Das Paar ist seit zweieinhalb Jahren zusammen.

Zwar hat Isabell Horn zwei Theater-Hauptrollen aufgrund der Schwangerschaft abgesagt, kürzer treten wird sie aber vorerst nicht: “Ich bin voller Energie und fühle mich super. Ich werde weiter arbeiten und öffentliche Termine wahrnehmen, bis ich platze.” Heiraten will das Paar noch nicht – damit wollen sie sich noch etwas Zeit lassen.

P.S.: Du willst noch mehr Star-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup