Social Media

Stars

Pietro Lombardi: Seine Ex-Freundin nimmt ihn in Schutz!

© Facebook.com / Pietro Lombardi

Bevor sich Pietro in Sarah verliebt, war er mit Letizia D. zusammen. Als Teenager waren sie verliebt, doch auch Jahre später nimmt seine Ex-Freundin ihn in Schutz.

Nach der Anzeige gegen Pietro Lombardi wegen Körperverletzung verteidigt Letizia ihren Ex-Freund. “Pietro ist kein Typ, der Frauen schlägt. Im Gegenteil. Er ist da eher zurückhaltend und höflich. Aber er ist mittlerweile auch ein Papa und würde alles für seinen Sohn tun und ihn in Schutz nehmen”, sagt sie gegenüber bild.de.

Nach dem Ehe-Aus soll sich Pietro bei Letizia gemeldet haben: “Er hat mir gesagt, dass Sarah mit ihrer Affäre mittlerweile zusammen ist.” Und weiter: “Wir sind Freunde. Wenn er wollte, könnte er innerhalb von zehn Minuten ein Mädchen bei sich haben. Aber so ein Typ ist er nicht.”

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup