Social Media

Stars

Ex-BTN-Star Sexy JJ zeigt ihr neues Tattoo

© kukksi | Marco Holzweißig

Julia Jasmin Rühle alias JJ Sexy hat bereits mehrere Tattoos. Nun kam ein weiteres dazu – und zwar an einer ziemlich unangenehmen Stelle.

Die ehemalige Darstellerin aus “Berlin – Tag & Nacht” hat sich ein neues Tattoo unter den Achseln stechen lassen. Das scheint wirklich sehr schmerzhaft gewesen zu sein. Ihren Fans präsentierte sie das Kunstwerk auf ihrer Facebook-Seite – es ist eine Rose. “Los geht es mit der wohl schmerzhaftesten Stelle. Ich habe echt Bammel”, schrieb sie zu einem Schnappschuss.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Ich bin so glücklich über mein neues Tattoo, danke Murmel Mo für das großartige Ergebnis Und der Tattoo Messe Marathon…

Posted by Julia Jasmin Rühle aka JJ on Freitag, 6. November 2015

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup