Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 127 BILD facebook

Stars

Ex-BTN-Saskia Beecks & Joelina Drews sind BFFs

Saskia Beecks und Joelina Drews scheinen sich richtig gut zu verstehen. Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ hat erneut einen Schnappschuss mit der Promi-Tochter bei Facebook gepostet.

Jetzt haben die beiden verraten, wie sie wirklich zueinander stehen. „Wir haben uns auf einer Benefizveranstaltung kennengelernt. Wir haben uns eigentlich direkt gesehen – und ‚Ein Kopp, ein Arsch‘-, direkt super verstanden“, erklärt Saskia Beecks gegenüber Promiflash„Hat einfach gestimmt bei uns“, erklärt auch Joelina.

Die Tochter von Jürgen Drews will auch bald nach Berlin ziehen. „Wenn sie jetzt nach Berlin kommt, dann hat sie da auch jemanden, an den sie sich wenden kann, wo der Jürgen sich keine Sorgen machen muss. Jemand, der ein bisschen Plan hat und sich auskennt“, so der Ex-BTN-Star. Das scheint ja wirklich eine enge Freundschaft zwischen den beiden Ladies zu sein.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Connect
Newsletter Signup