Social Media
Lets Dance 2019 14 BILD TV NOW Gregorowius

TV

Evelyn Burdecki: Erste Worte nach Let’s Dance-Aus!

TVNOW / Stefan Gregorowius

Die Stars kämpften bei „Let’s Dance“ auf dem Tanzparkett um den Einzug ins Halbfinale. Für Evelyn Burdecki war jedoch Schluss: Die Dschungelkönigin musste die RTL-Show verlassen. Doch wie geht die Beauty mit ihrem Exit um?

Bei „Let’s Dance“ gab es eine absolute Premiere. Evelyn Burdecki hat ihre Performance auf dem Tanzparkett wiederholt. Der Grund? Ein Kameramann stand auf dem Tanzparkett im Weg – die Dschungelkönigin war deshalb irritiert. „Ich muss Evelyn in Schutz nehmen wegen des Kameramanns. Es war leider nicht so abgesprochen, dass er da stehen wird. Und ich hab schon gesehen, sie hatte sich ein bisschen verloren in dem Moment“, erklärte ihr Tanzpartner Evgeny Vinokurov wütend. Das hat wohl auch Joachim Llambi bemerkt. „Willst du nochmal tanzen? Das können wir nochmal machen“, fragte der Juror. Dann legte das Tanz-Paar ihre Performance zu „Without You“ von Superstar Mariah Carey nochmal aufs Tanzparkett.

Jury war von Auftritt nicht begeistert

Doch auch der zweite Versuch riss die Jury nicht vom Hocker. „Sollen wir den Ersten oder den Zweiten bewerten? Waren beide okay aber nicht großartig“, so Joachim Llambi. Und auch die Zuschauer konnte das wohl nicht überzeugen: Evelyn Burdecki und ihr Evgeny Vinokurov mussten die Tanzfläche räumen.

So geht Evelyn Burdecki mit ihrem Exit um

Und wie geht mit Evelyn Burdecki mit ihrem Show-Aus um? „Ich habe sehr viel Kraft hier reingesteckt. Und es gab hier ein totales Gefühlschaos von mir. Manchmal hatte ich auch das Gefühl, ich muss abbrechen, weil ich einfach nicht mehr konnte. Dann aber wiederum hab‘ ich mich aufgebaut und weitergemacht“, sagt Evelyn Burdecki in einem Interview mit Promiflash.

Dennoch ist sie tolz, überhaupt so weit gekommen zu sein. „Manchmal habe ich mir selber gedacht: Hast du dich hier verirrt? Und wie toll es ist, dass du hier so weit gekommen bist. Deswegen finde ich es einfach mega, dass ich zehn Wochen hier sein durfte“, so die Dschungelkönigin weiter.

Alle Infos zu „Let’s Dance“ im Special bei RTL.de.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup