Social Media

Stars

Evelyn Burdecki: Das läuft wirklich mit Evgeny Vinokurov!

TVNOW / Gregorowius

Die Dreharbeiten zu „Let’s Dance“ liegen schon einige Monate zurück. In der vergangenen Staffel schwangen Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov gemeinsam das Tanzbein – aber wie stehen die beiden eigentlich heute zueinander?

Während der Staffel gab es Flirt-Spekulationen. Zahlreiche User fragten sich: Läuft zwischen Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov etwa mehr? Nun hat die Blondine verraten, wie sie wirklich zu dem Tanztrainer steht. „Er hat mir gestern noch geschrieben, weil wir uns in Köln treffen wollten. Leider hat es nicht geklappt, weil ich diese Woche viel unterwegs war“, erzählt Evelyn Burdecki in einem Interview mit Promiflash. Beide werden sich aber in jedem Fall wiedersehen.

Evelyn Burdecki und Evgeny Vinokurov sind kein Paar

„Evgeny bleibt immer in meinem Herzen, solange meine Füße leben. Selbst wenn sie gebrochen wären, würde ich mich mit ihm treffen“, erzählt sie weiter. Schon kurz nach ihrem >Rauswurf stellte sie klar, dass sie ein Paar sind. „Evgeny und ich sind jetzt sehr gute Freunde, aber wir sind jetzt kein Pärchen und wir werden auch kein Pärchen. Wir bleiben natürlich in Kontakt, das ist eine ganz intensive Freundschaft, die uns keiner nehmen kann“, so Evelyn Burdecki. Beide sind Single und definitiv kein Paar. Schon vor einigen Monaten stellte auch Evgeny Vinokurov klar, dass nichts mit dem Reality-TV-Sternchen läuft.

Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de.

BTN
"Köln 50667"

DSCHUNGELCAMP 2020

Die Dschungelcamp-Kandidaten 2020

TVNOW / Arya Shirazi

Connect
Newsletter Signup