Social Media
"Harry Potter"-Star Evanna Lynch

Stars

Evanna Lynch: So geht es dem Harry Potter-Star nach Essstörung!

IMAGO / Starface

Durch die „Harry Potter“-Trilogie wurde Evanna Lynch bekannt. In den Filmen war sie in der Rolle als Luna Lovegood zu sehen. In ihrer Kindheit lief jedoch nicht alles nach Plan: Die Schauspielerin litt an einer Essstörung. Doch wie geht es ihr eigentlich heute? 

Evanna Lynch litt in ihrer Kindheit an einer Essstörung. Die Rolle in der „Harry Potter“-Reihe half ihr aus der schweren Zeit und blickte wieder nach vorne. Dennoch wird sie die schreckliche Zeit niemals vergessen – nun erinnert sie sich zurück und verrät, wie es ihr heute geht.

So geht es Evanna Lynch heute

„Ich habe überhaupt keine Essstörung mehr. Ich esse seit Jahren wie ein normaler, gesunder Mensch“, erzählt Evanna Lynch in einem Interview mit E!. Die Essstörung hatte damals solche dramatische Ausmaße, dass sie sogar im Krankenhaus gelandet ist. Die Krankheit hat die Schauspielerin nun völlig hinter sich gelassen und verarbeitete sie in ihren Memoiren „The Opposite of the Butterfly Hunting“.

Schon damals offenbarte der „Harry Potter“-Star, dass die Bücher von J.K. Rowling sie abgelenkt hätten. „Es war das einzige Licht, das ich in einer sehr dunklen Zeit in der Welt gesehen habe“, erzählte Evanna Lynch damals in der Entertainment Tonight. Sie habe die Autorin damals sogar angeschrieben, um sich zu bedanken. Schon gelesen? Harry Potter: Das wurde aus Fiesling Draco Malfoy

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup