Social Media

Uncategorized

Eva Green zu sexy: US-TV verbietet „Sin City 2“-Trailer

Die Regisseure Robert Rodriguez und Frank Miller kehren nach Sin City zurück – mit Jessica Alba, Josh Brolin, Jamie Chung und Mickey Rourke. Doch nun wurde der Trailer im US-TV zensiert: Filmstar Eva Green ist zu sexy!

Eva Green, Jessica Alba und Rosario Dawson ballern durch den Trailer von „Sin City 2: A Dame To Kill For“. Doch das ist den Amis offenbar zu hart: Der Trailer für den Kino-Kracher von Kult-Regisseur Robert Rodriguez wurde im US-TV zensiert. Filmstar Eva Green (34) ist dort fürs Fernsehen zu sexy. „Es gibt so viele gewalttätige Dinge in Filmen. Und ich bin gar nicht nackt. Es ist nur angedeutet. Ich finde es sehr sexy“, sagte die Schauspielerin gegenüber dem Magazin „Vanity Fair“. Wir zeigen euch den Trailer hier! 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup