Connect with us

Eva Benetatou: Fremdgeh-Beichte

Evanthia Benetatou und Andrej Mangold

TV

Eva Benetatou: Fremdgeh-Beichte

TV NOW

Eva Benetatou: Fremdgeh-Beichte

Eva Benetatou hat es bei „Der Bachelor“ bis ins Finale geschafft. Bei Andrej Mangold konnte sie bisher punkten – und das, obwohl die Beauty den Rosenkavalier mit einer intimen Beichte total geschockt hat. 

Im Halbfinale ging es für Andrej Mangold mit Eva, Vanessa und Jenny nach Kuba zu den Dreamdates. Mit Eva erlebte der Single-Boy eine Cabriofahrt und eine heiße Salsa-Stunde. Doch dort macht die Schönheit ein krasses Geständnis, mit was Andrej Mangold wohl nicht gerechnet haben dürfte.

Eva Benetatou hatte mal eine Affäre

Bei dem Date beichtete Eva Benetatou, dass sie in der Vergangenheit eine Affäre mit einem verheirateten Mann hatte. HEFTIG! Für sie sei das „unangenehmes Thema. Keine Frau ist stolz auf so etwas“, erklärt die Bachelor-Kandidatin.

Das Wichtigste für Andrej Mangold ist Treue in einer Beziehung. Der plauderte damals auch aus, selbst betrogen worden zu sein und dadurch sehr verletzt wurde. Trotz der Beichte bekam Eva in der „Nacht der Rosen“ von Andrej eine Blume – Ehrlichkeit hat sich ausgezahlt, denn damit konnte sie bei dem 32-Jährigen punkten. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Nach Oben