Social Media
Bachelor 2019 51 Eva BILD TV NOW

TV

Eva Benetatou: Erste Worte nach ihrem Bachelor-Aus!

TV NOW

Im großen Finale von „Der Bachelor“ hat sich Andrej Mangold für Jennifer Lange entschieden. Eva Benetatou hatte das Nachsehen und ging leer aus. Die Flugbegleiterin hat sich nach dem bitteren Aus in der RTL-Show bei Instagram zu Wort gemeldet. 

Andrej Mangold gestand zwar im Finale, dass er sich in Eva verliebt hat – dennoch hatte er mehr Gefühle für Jennifer, welche anschließend auch die letzte Rose bekam. Erstmals nach der Final-Pleite hat sich die Beauty in einem Statement dazu geäußert.

„Ich möchte mich von ganzem Herzen für diese wundervolle Zeit bedanken, die ich niemals vergessen werde. Eine Reise voller Emotionen, eine Achterbahn der Gefühle“, lässt Eva Benetatou bei Instagram verlauten.

Bachelor-Eva will einen Neuanfang starten

Die Entscheidung von Andrej Mangold kann sie nicht nachvollziehen. „Ich bin in dem Moment sprachlos gewesen, weil man sich da verarscht vorkommt“, erzählt sie im Interview mit RTL. Zwar war sie verletzt, nachdem sie nicht die letzte Rose bekam – sie blickt aber positiv nach vorne und will sich davon nicht unterkriegen lassen. „Ein Ende ist immer auch ein Neuanfang“, schreibt die Zweitplatzierte in dem sozialen Netzwerk. Alle News und Infos zur neuen Staffel von „Der Bachelor“ erfährst du HIER bei kukksi.

Alle Episoden von „Der Bachelor“ bei TVNOW.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup