Social Media
KU 2014 SLIDE940 FREMD 396 BILD pr

Stars

Eugenia Cooney: Mager-YouTuberin schockt das Netz!

© Instagram / eugeniacooney

Dagi Bee, BibisBeautyPalace oder Melina SophieYouTube-Stars sind heute einfach megaaaaa beliebt! Auch Eugenia Cooney hat rund eine Million Abonnenten. Jetzt fordern die User ab: Sie soll aufhören – und das hat einen krassen Grund.

Für viele Teenies sind YouTuber heute Vorbilder. Das ist der Körper von Eugenia Cooney aber nicht: Sie besteht nur noch aus Knochen, ihre Arme sind so dünn wie Streichhölzer und hat eine Taille wie ein Kind. Sie dürfte nur noch rund 30 Kilo wiegen und das ist lebensgefährlich!

Einige Fans hungern sich wegen ihr sogar schon runter, wie in den Kommentaren sichtbar wird. Deshalb fordern einige User, dass YouTube ihre Clips sperren soll. Eine Petition dazu hat schon mehr als 18.000 Befürworter.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup