Social Media
Esther Acebo ist schwanger

Stars

Esther Acebo: Haus des Geldes-Star ist schwanger!

IMAGO / ZUMA Wire

Die Schauspielerin ist ein echter Zuschauerliebling einiger „Haus des Geldes“-Fans. In der Serie spielte sie nämlich „Stockholm“. Nun gibt es aber auch noch tolle private Neuigkeiten. Die Spanierin ist nämlich schwanger und erwartet ihr erstes Kind. Via Instagram machte sie ein zuckersüß publik.

Die Serie „Haus des Geldes“ wurde auf Netflix zum absoluten Erfolg und so schafften einige Schauspieler ihren großen Durchbruch. Immerhin haben die meisten Darsteller vorher kaum Rollen gehabt – so auch Esther Acebo. Es war nämlich erst ihr zweiter Auftritt in einem Film und führte direkt zum großen Erfolg.

Das ist Esther Acebo

Die Schauspielerin wurde am 19. Januar 1983 in der spanischen Hauptstadt Madrid geboren. Esther Acebo studierte an der Universität von Castilla-La-Mancha Sport und nahm nebenbei auch noch regelmäßig Schauspielunterricht. Außerdem sah man sie im Kinderprogramm Kosmi Club. Sozusagen ihr Debüt im Fernsehen – auch wenn man es nicht mit einer teuren Produktion vergleichen kann. Seit 2010 sah man sie dadurch auch gewöhnlich in vielen verschiedenen Fernsehserien. Doch ihren großen Durchbruch schaffte sie erst 2017 mit „Haus des Geldes“.

Esther Acebo ist schwanger

Die Schauspielerin verkündete via Instagram, dass sie schwanger ist. Schon im Dezember hatte sie dazu Bilder mit Babybäuchlein aus dem Urlaub hochgeladen. Seitdem gibt es regelmäßig Pics, bei dem man nun mit der Zeit ganz gut sehen kann, wie der Bauch wächst. „Ich zähle nur noch die Wochen“, schrieb sie zu ihrem Schwangerschafts-Post aus dem Urlaub. Bisher gibt es aber noch keine News, wer eigentlich der Vater des Babys ist oder welches Geschlecht es wird. Esther Acebo legt sehr viel wert auf ihre Privatsphäre. Schon gelesen? Haus des Geldes: Spin-Off Serie geplant!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup