Social Media
Estefania Wollny bricht zusammen

TV

Estefania Wollny: Zusammenbruch!

RTL II

In der neuen Folge von „Die Wollnys“ plant die Großfamilie einen Ausflug in einen Safari-Park. Doch dann der Schock: Estefania Wollny hat starke Kopfschmerzen und bricht plötzlich zusammen. Wie schlimm steht es wirklich um sie? 

Die Wollnys unternehmen einen Wochenendausflug – es geht in einen Safari-Park nach Hodenhagen. Plötzlich wird die gute Laune jedoch getrübt: Estefania bricht ohne Vorwarnung mit starken Kopfschmerzen zusammen – es folgen Blaulicht, Sirenen und der Notarzt.

Estefania Wollny muss ins Krankenhaus

Im Heidekreis-Klinikum wird Estefania gründlich durchgecheckt. Aber was hat sie bloß? Estefania muss sicherheitshalber erstmal im Krankenhaus bleiben. Am nächsten Tag stehen weitere Untersuchungen an.

Silvia Wollny macht sich große Sorgen

„Estefania fing auf einmal an, zu schwanken. Calantha und ich sind dann hingegangen und haben sie in den Arm genommen. Doch Estefania nahm nur ihre Hände vors Gesicht und schrie die ganze Zeit: ‚Au, au, au. au!‘ Sie hat dermaßen Schmerzen“, sagt Silvia Wollny.

„Estefania hatte vor ein paar Wochen schon mal solche Schmerzen im Kopf, aber das waren nur Sekunden. Estefania wird jetzt mit Sarafina im Krankenwagen fahren. Ich kann auf keinen Fall mitfahren. Ich habe noch so ein Trauma von der Krankenfahrt in der Türkei mit Harald. Wir werden mit unserem Auto jetzt zum Krankenhaus fahren“, so die 54-Jährige weiter. Sie macht sich riesige Sorgen um Estefania – ob es bald Entwarnung geben wird? Das zeigt RTL II am Mittwoch um 20:15 Uhr in „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!“.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup