Social Media

Stars

Estefania Wollny: So viele Kinder will sie haben!

Instagram / Estefania Wollny

Estefania Wollny ist erst 17 Jahre alt – mit der Familienplanung hat sie also noch viel Zeit. Bei Instagram hat sie aber nun verraten, wie viele Kinder sie haben will.

Die 17-Jährige hat insgesamt zehn Geschwister und kommt aus einer Großfamilie. Ganz so viele Kids sollen es bei ihr selber aber nicht werden – offenbar hat sie eine klare Vorstellung, wie viele Kinder sie später haben will.

Bei Instagram beantwortete Estefania Wollny wieder mal Fragen von Fans. Ein User wollte wissen, wie viele Kinder sie später haben will. “Zwei oder drei”, schrieb die 17-Jährige dazu. Eine Großfamilie will die Sängerin also nicht haben.

Nachwuchs bei den Wollnys

Bei den Wollnys steht demnächst wieder Nachwuchs an. Ihre große Schwester Sylvana Wollny ist derzeit schwanger, Sarafina Wollny wünscht sich schon lange ein Kind und Calantha Wollny hat im vergangenen Jahr ein Baby auf die Welt gebracht. Und auch Jeremy Pascal Wollny wurde Papa – er hat jedoch keinen Kontakt mehr zu Silvia Wollny.

Estefania Wollny will als Sängerin durchstarten

Zunächst will sich Estefania Wollny aber auf ihre Musikkarriere konzentrieren. In diesem Jahr nahm sie bei “Deutschland sucht den Superstar” teil, trat im ZDF-“Fernsehgarten” auf und brachte ihre erste Single raus. Die Familienplanung kann also noch etwas warten…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup