Social Media

Supertalent & DSDS

Estefania Wollny: So geht es ihr nach dem DSDS-Auftritt!

TV NOW / Stefan Gregorowius

Estefania Wollny hat bei „Deutschland sucht den Superstar“ alles gegeben. Das hat sich auch gelohnt: Die 16-Jährige hat es tatsächlich in den Recall geschafft – aber wie geht es ihr danach eigentlich? 

Mit ihrer Performance konnte Estefania Wollny bei DSDS alle überzeugen. Nicht nur ihre Fans, sondern auch die Jury war komplett aus dem Häuschen. Mit der Interpretation von „Take a Bow“ von Rihanna bekam sie vier Mal ein „Ja“ und ergatterte den Recall-Zettel.

Das fühlt Estefania Wollny nach ihrem Auftritt

Estefania Wollny selbst hat mit einem solchen Erfolg nicht mal gerechnet. „Aber es hat mich im Nachhinein natürlich sehr gefreut und ich war erst mal selbst sprachlos“, erzählt die Tochter von Silvia Wollny gegenüber Promiflash.

WERBUNG

So reagierten die Fans

Die Fans zeigten sich von ihrem Auftritt total begeistert. „Es waren so viele und tolle Nachrichten, es hat mich überwältigt! In diesem Sinne, an alle, die mir die Daumen drücken: ein riesengroßes Dankeschön“, erzählt Estefania Wollny weiter. Musikalisch war das noch nicht alles, denn am Freitag bringt sie ihre erste Single auf den Markt. Alle News und Infos zu DSDS 2019 gibt es HIER bei kukksi. 

Alle Infos zu „Deutschland sucht den Superstar“ im Special bei RTL.de.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup