Social Media

Stars

Estefania Wollny: Mega-Verkündung!

Instagram / Estefania Wollny

Estefania Wollny will als Sängerin durchstarten. Die 16-Jährige tritt nicht nur bei “Deutschland sucht den Superstar” auf, sondern bringt jetzt sogar ihre erste eigene Single raus. 

Für ihre Fans hat Estefania Wollny eine ganz besondere Überraschung: Die Tochter von Silvia Wollny veröffentlicht ihre Single! Das kündigte sie jetzt selbst bei Instagram an. “Ihr Lieben, endlich kommt meine erste eigen Single auf den Markt”, schreibt sie in dem sozialen Netzwerk.

Wollny-Tochter veröffentlicht ihre erste Single

Schon in dieser Woche soll der Song veröffentlicht werden. “‘Wo auch immer du bist’ ist ab Freitag überall erhältlich. Ich freue mich über jeden Support”, schreibt Estefania Wollny weiter. Die Wollny-Tochter scheint offenbar große Pläne zu haben.

WERBUNG

So reagieren die Fans

Die Fans sind ganz aus dem Häuschen und freuen sich riesig darüber. “Ich freue mich schon auf deine erste eigene Single. Bin schon sehr gespannt”, “Ich freue mich mega krass, das anzuhören” oder “Sehr toll. Du kannst wirklich stolz auf dich sein. Scheiß auf andere und geh deinen Weg. Es kommen immer Menschen in dein Leben. Der eine ist eine Lektion und der andere ein Geschenk. Mach weiter so und sei wie du bist”, schreiben die Fans in den Kommentaren.

Estefania Wollny bei DSDS

TV NOW / Stefan Gregorowius

Estefania Wollny bei DSDS

Bei “Deutschland sucht den Superstar” stellt sich Estefania Wollny dem harten Urteil der Jury rund um Dieter Bohlen. Im Casting der RTL-Show performt die 16-Jährige den Song “Take a Bow” von Rihanna. HIER erfährst du, wie Dieter Bohlen auf Estefania Wollny reagiert. Ob sie aber wirklich weiterkommt? Den ganzen Auftritt zeigt RTL bei DSDS am 22. Januar 2019 um 20:15 Uhr.

Alle Infos zu “Deutschland sucht den Superstar” im Special bei RTL.de.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup