Social Media
Estefania Wollny Krankenhaus

Stars

Estefania Wollny: Krankenhaus-Schock! Was ist passiert?

Instagram / Estefania Wollny|Instagram / Estefania Wollny

Neue Schock-Nachrichten rund um die Wollnys! Ein Posting versetzt die Fans in großer Sorge, denn Estefania Wollny liegt im Krankenhaus – aber was ist passiert?

In den vergangenen Monaten mussten die Wollnys viel durchmachen. Nach einem Herzinfarkt war Harals Elsenbast gesundheitlich angeschlagen. Nachdem er sich auf dem Weg der Besserung befindet, muss die Großfamilie einen neuen Schicksalsschlag verkraften: Estefania Wollny liegt im Krankenhaus!

Wollny-Tochter hängt am Tropf

Die Wollny-Tochter postete einen Schnappschuss bei Instagram, wo sie im Krankenbett am Tropf hängt. Seitdem fragen sich die Fans, was mit ihr passiert ist. „Ich möchte mich bei euch bedanken für die ganzen Genesungswünsche. Einige von euch haben gefragt, was los ist, dazu wird es in der nächsten Zeit ein Statement geben“, erklärt Estefania Wollny.

Estefania Wollny

Instagram / Estefania Wollny

Was hat Estefania Wollny?

Was ihr genau fehlt, ist noch ungewiss – in Kürze will sie sich jedoch dazu äußern. Ihre User hoffen jedenfalls, dass es nichts Schlimmes ist. Die Familie wird ihr in jedem Fall zur Seite stehen und sie unterstützen.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup