Social Media

Stars

Estefania Wollny: Ist sie bei DSDS 2020 dabei?

Instagram / estefaniawollny21

Im Musikbusiness startet Estefania Wollny richtig durch. Die 17-Jährige nahm bei „Deutschland sucht den Superstar“ teil. Ist sie in der nächsten Staffel der Castingshow etwa wieder dabei?

Die Wollny-Tochter hat es bei DSDS in den Recall geschafft und brachte in diesem Jahr ihren ersten eigenen Song raus. Kürzlich durfte die Tochter von Silvia Wollny sogar im ZDF-„Fernsehgarten“ auftreten. Doch das wird wohl nicht der letzte TV-Auftritt gewesen sein.

Estefania Wollny bei DSDS 2020 dabei?

Mal wieder durften die Fans ihr zahlreiche Fragen stellen – welche sie auch alle beantwortete. Ein User wollte von ihr wissen, ob sie sich vorstellen könnte, nochmal zu „Deutschland sucht den Superstar“ zu gehen. „Warum nicht?“, schrieb Estefania Wollny dazu. Ein Dementi klingt anders – ob sie sich vielleicht auch schon für die kommende Staffel beworben hat?

Die Wollny-Tochter mischt das Musikgeschäft auf

Im Casting konnte Estefania Wollny die Jury rund um Dieter Bohlen überzeugen – im Recall leider nicht mehr. Einige Kandidaten haben den großen Durchbruch bei DSDS erst im zweiten oder dritten Anlauf geschafft – vielleicht ist das bei der Wollny-Tochter auch der Fall? Fakt ist: Sie will Sängerin werden – und solche Formate eignen sich perfekt als Sprungbrett, welches sie auch nutzen will.

Fans meinen: Sie soll zu The Voice of Germany gehen

Und wenn sie doch nicht nochmal bei „Deutschland sucht den Superstar“ teilnehmen sollte, gibt es noch ganz andere Formate. Denn die Fans meinen, dass es Estefania Wollny mal bei „The Voice of Germany“ probieren soll. Es bleibt spannend, wann und wo wir Estefania das nächste mal im TV sehen werden…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup