Social Media

Stars

Estefania Wollny: Erste Worte aus dem Krankenhaus!

Instagram / Estefania Wollny

Estefania Wollny meldete sich vor einigen Tagen mit einer besorgniserregenden Nachricht in den sozialen Netzwerken und postete einen Schnappschuss aus dem Krankenhaus. Ihre Anhänger machten sich daraufhin große Sorgen. Nun meldet sie sich erneut aus dem Krankenhaus zu Wort!

Die Tochter von Silvia Wollny teilte ein Foto. Darauf ist sie zu sehen, wie sie an einer Infusion angeschlossen ist. „Ich möchte mich bei euch bedanken für die ganzen Genesungswünsche. Einige von euch haben gefragt, was los ist, dazu wird es in der nächsten Zeit ein Statement geben“, schrieb sie zu dem Foto.

Noch gibt es keine Diagnose

Das ist mittlerweile schon einige Tage her – und noch immer liegt Estefania Wollny im Krankenhaus! Wann sie das Hospital verlassen kann, wisse sie selber noch nicht – denn noch immer wurde konnte nicht festgestellt werden, was ihr wirklich fehlt.

Estefania Wollny

Instagram / Estefania Wollny

„Hallo ihr Lieben, leider kann ich euch noch kein Update geben, da die Ärzte noch keine abschließende Diagnose erstellt haben“, so die Blondine. Die Untersuchungen laufen weiter, noch konnten die Ärzte jedoch keine Diagnose stellen. Sie promote aber dennoch ihren neuen Song „Keine Liebeslieder“. „Mir gibt er Kraft und ich hoffe, euch wird er auch gefallen“, schrieb sie.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup