Connect with us

Estefania Wollny: Endlich ihr großer Durchbruch?

Estefania Wollny

Stars

Estefania Wollny: Endlich ihr großer Durchbruch?

Instagram / Estefania Wollny

Estefania Wollny: Endlich ihr großer Durchbruch?

Estefania Wollny will als Sängerin durchstarten. Die Tochter von Silvia Wollny hat es sogar bei „Deutschland sucht den Superstar“  versucht – zwar schaffte sie es in die nächste Runde, hat den Einzug in den Auslandsrecall aber verpasst. 

Die Wollny-Tochter gibt aber nicht auf und will auch ohne DSDS ihr Glück versuchen! Für Estefania kommt die nächste große Chance, ihr Talent vor einem großen Publikum unter Beweis zu stellen. Nachdem die 16-Jährige ihre erste Single veröffentlicht hat, wird sie in der Show „ZDF Fernsehgarten on Tour“ mit Andrea Kiewel auftreten.

Silvia Wollny postete bei Facebook, dass ihre Tochter bald in der Show zu sehen ist und postete dazu ein Foto von den Aufzeichnungen. „Estefania beim Fernsehgarten :)“, schrieb die 54-Jährige in einem Kommentar. In welcher Folge die Wollny-Tochter dort zu sehen ist, hat Silvia aber nicht verraten.

Estefania Wollny will Sängerin werden

Die 16-Jährige hat schon länger den Traum, eine Musikkarriere zu starten. Beim Casting von „Deutschland sucht den Superstar“ stellt sie erstmals einem Millionenpublikum ihr Gesangstalent unter Beweis, kurz danach folgte die erste Single. Nun wird sie auch im ZDF-Fernsehgarten performen.

WERBUNG

DSDS 2019

DSDS 2019

DER BACHELOR

DER BACHELOR
WERBUNG

GNTM 2019

GNTM 2019

TOP STORIES

Nach Oben