Social Media
Estefania und Silvia Wollny

TV

Estefania Wollny: Drama um die 17-Jährige!

RTLZWEI

In der neuen Folge von “Die Wollnys” soll der Polterabend von Sarafina und Peter soll ein unvergessliches Erlebnis werden. Alle legen sich mächtig ins Zeug, damit dies auch gelingt. Für die Hochzeit bereitet Estefania eine musikalische Überraschung vor. Doch noch hat sie Probleme.

Countdown für die große Wollny-Hochzeit! Doch zuvor muss Sarafinas und Peters Polterabend vorbereitet werden. Peters Trauzeuge will dafür sorgen, dass es bei der Party so richtig kracht. Zudem heckt Silvia noch eine spezielle Überraschung aus. Dafür muss sie sich allerdings aus den Vorbereitungen ausklinken – sehr zum Ärger der Braut. Außerdem fällt Sylvana als Helferin aus. Schließlich soll sie in wenigen Tagen per Kaiserschnitt ihr zweites Kind zur Welt bringen.

Estefania Wollny ist noch immer nicht fit

Ob Sylvana bei den anstehenden Feierlichkeiten überhaupt dabei sein kann, ist fraglich. Derweil ist ebenfalls nicht sicher, ob Estefania wieder fit genug ist, um bei der Trauung in der Kirche singen zu können. Silvia will die Gesundheit der 17-Jährigen zur Sicherheit von einem Arzt abklären lassen. Sollte sie nicht singen dürfen, wäre das für alle eine große Enttäuschung. Für die Braut wäre ein Traum geplatzt. Estefania selbst ist indessen fest entschlossen zu singen.

Seit Tagen feilt sie schon an einem zweiten Song, den sie mit Hilfe eines Freundes der Familie schreibt. Mit diesem Lied will sie das Hochzeitspaar überraschen. Doch zuvor steht der Polterabend an. Den will Estefania mit der Kamera festhalten. Das Fest ist für Sarafina und Peter eine wichtige Generalprobe für die Hochzeitsfeier. Sind sie am Ende glücklich und zufrieden mit dem Verlauf des Abends, oder steht am Ende ihre Hochzeit unter einem schlechten Stern? Die neue Doppelfolge von “Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie!” zeigt RTLZWEI am Mittwoch um 20:15 Uhr.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup