Social Media

TV

Estefania Wollny: So war es im ZDF-Fernsehgarten!

RTL II

Bei “Deutschland sucht den Superstar” wollte Estefania Wollny groß durchstarten. Dann erhält sie plötzlich einen Anruf vom ZDF-“Fernsehgarten” – die Gesangsstunden scheinen sich ausgezahlt zu haben. 

Estefania Wollny wollte ihr Glück zunächst bei DSDS versuchen – sie schaffte es in den Deutschlandrecall, ist dann aber aus der Show ausgeschieden. In der neuen Folge von “Die Wollnys” klingelt plötzlich das Telefon – es ist ein Mitarbeiter vom ZDF-“Fernsehgarten”. Er fragt bei Estefania Wollny, ob sie in der Show nicht auftreten wolle.

Estefania Wollny tritt im ZDF-Fernsehgarten auf

“Ich hab halt noch nie sowas großes gemacht und das ist was komplett anderes für mich”, so Estefania Wollny. Mama Silvia meint, dass sie es versuchen soll. “Estefania, mach das, das ist eine Chance, da würden sich manch andere zehn Finger danach lecken. […] Der Dieter Bohlen hat auch gesagt ‘Ey Mädel, du bist gut, mach weiter! Ich als Mama weiß doch, sie hat eine super Stimme. Sie hat im Internet so viele Fans!'”, so die 54-Jährige.

Zunächst zeigt sie sich unsicher, aber dann tritt Estefania Wollny tatsächlich im ZDF-“Fernsehgarten” auf. In der neuen Folge von “Die Wollnys” (Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II) werden die Fans sehen, wie sich Estefania Wollny auf ihren Auftritt in der ZDF-Show vorbereitet.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup