Social Media
Estefania Wollny bricht zusammen

TV

Estefania Wollny: Der wahre Grund für ihren Zusammenbruch!

RTL II

Wie schlecht geht es Estefania Wollny wirklich? Die Wollnys unternehmen einen Ausflug in den Freizeitpark – doch dann der Schock: Plötzlich bricht die 17-Jährige zusammen und liegt am Boden. Doch was war der wahre Grund für den Zusammenbruch?

Sarafina Wollny und Peter Heck haben vor einigen Monaten geheiratet – auch Estefania war dabei und sang für das Paar sogar ein Lied. Doch ob sie wirklich kommen kann, hat sich wohl erst kurzfristig entschieden. „Das Schönste ist, dass du heute hier bist (…) Es gab la leider eine Zeit, da war nicht klar, ob ich bei der Hochzeit dabei sein werde oder ob die Hochzeit überhaupt stattfinden wird, aber Gott sei Dank, hat es dann doch alles geklappt“, erzählte Estefania in der RTL II-Show.

Zusammenbruch im Freizeitpark

In der neuen Folge bricht Estefania plötzlich zusammen. Die 17-Jährige klagte vor allem über heftige Kopfschmerzen, welche kaum noch zum ahushalten sind – jede Bewegung tut weh. „Sie nahm ihre Hände vors Gesicht und fing an zu schreien“, so Silvia Wollny.

Was hat Estefania Wollny?

Fakt ist: Estefania Wollny musste damals einige Zeit im Krankenhaus verbringen – das war bereits bekannt. Bis heute war der Grund jedoch völlig unklar – doch nun ist gewiss, dass der Zusammenbruch damit zu tun hat. In der Klinik dann der Schock: Es bestehe ein Verdacht auf eine Entzündung im Gehirn. Für die Familie ist das ein riesiger Schock! Das ganze Drama zeigt RTL II heute um 20:15 Uhr in die „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“. Mehr News zu den Wollnys gibt es HIER bei kukksi. 

Estefania Wollny bricht zusammen

RTL II

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup