Social Media

Stars

Nach DSDS: Estefania Wollny bald bei The Voice of Germany?

Instagram / Estefania Wollny

Estefania Wollny wollte bei “Deutschland sucht den Superstar” ihr Glück versuchen – im Recall war jedoch Schluss. Nimmt die 16-Jährige etwa bald in einer weiteren Castingshow teil? Die Fans hätten da zumindest eine Idee. 

Dass Estefania Wollny eine Gesangskarriere starten will, ist längst kein Geheimnis mehr – in diesem Jahr nahm sie sogar bei DSDS teil. Im Recall konnte die 16-Jährige die Jury rund um Dieter Bohlen jedoch nicht begeistern.

Bei ihren Fans sieht das jedoch anders aus und sorgt für regelrechte Begeisterung im Netz. Denn kürzlich lud Estefania Wollny einen Clip hoch, wo sie den Song “Jar of Hearts” von Christina Perri sang. Die Resonanz fällt bei ihren Followern sehr positiv aus.

So reagieren die Fans auf den Clip

“Super Stimme. Schade, dass du bei DSDS nicht weiter gekommen bist”, “Einfach so eine hammer Stimme. Bekomme immer wieder Gänsehaut. Bleib so wie du bist” oder “Du hast eine so wunderbare Stimme”, schreiben die Follower.

Bald bei The Voice of Germany?

Geht Estefania Wollny nach DSDS zu einer weiteren Castingshow? Ein User meint, dass sie es doch mal bei “The Voive of Germany” probieren soll. “Geh doch mal zu ‘The Voice of Germany’, vielleicht hast du da eine größere Chance weiter zu kommen. Ich finde deine Stimme ist echt der Hammer”, heißt es in dem Kommentar. Ein anderer Follower teilt die Meinung: “Hallo Estefania, bewerbe dich doch mal bei ‘Voice of Germany’. Ich finde deine Stimme ist ausbaufähig. Jeder hat mal so angefangen, ich finde in dir steckt Potential. Mache weiter so.” Vielleicht nimmt sie den Rat ihrer Fans tatsächlich an und ist bald in der Show zu sehen…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup