Social Media

TV

ESC-Sensation: Andreas Kümmert sorgt für Mega-Eklat

Es war ein Mega-Eklat! Das gab es beim “Eurovision Song Contest”-Vorentscheid noch nie: Andreas Kümmert gewann – und verzichtet auf den Sieg!

Es waren dramatische Minuten bei “Unser Song für Österreich” in der ARD. Andreas Kümmert hat den Vorentscheid gekommen – doch dann kommt es zum Schock: Er lehnt eine Teilnahme am “Eurovision Song Contest” ab! 

“Ich fühle mich nicht dazu in der Lage. Ich bin nur ein kleiner Musiker”, sagt er. Moderatorin Barbara Schöneberger (41) war geschockt. Und auch das Publikum konnte das nicht fassen.

“Ich bin nicht in der Verfassung, die Wahl anzunehmen. Ich gebe den Titel an Ann Sophie ab!”, sagte Andreas Kümmert. Die zweitplazierte Ann-Sophie nimmt mit “Black Smoke“ seinen Platz ein und fliegt nach Wien.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup