Social Media
fallback

Uncategorized

ESC 2014: Dragqueen Conchita Wurst im Finale

Schräge Auftritte dürfen beim „Eurovision Song Contest“ nicht fehlen: Dragqueen Conchita Wurst aus Österreich schaffte den Sprung ins Finale.

Nach einer Zitterpartie stehen Österreich und Schweiz im Finale des „Eurovision Song Contest“. Die vollbärtige Dragqueen Conchita Wurst wurde als letzte Teilnehmerin für die große Show am Samstag in Kopenhagen bestätigt. „Unglaublich, wie viel Liebe ich bekommen habe“, sagte das Ösi-Wunder nach dem zweiten Halbfinale. „Ich habe aufgehört zu singen und bin in Tränen ausgebrochen.“ In Kopenhagen singt Conchita Wurst den Song „Rise Like A Phoenix“. Wir sind auf den Auftritt gespannt!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup