Social Media

Musik

ESC 2014: Das sind die Favoriten!

An diesem Samstag ist es soweit: Der “Eurovision Song Contest” findet in Kopenhagen statt! Doch hat Deutschland mit Elaiza überhaupt eine Chance? Die Buchmacher meinen: Nein! Denn: Die Konkurrenz ist in diesem Jahr riesig! 

Zu den Favoriten in diesem Jahr gehört beispielsweise Armenien. Der Song “Not Alone” von Aram ist bereits schon jetzt ein Hit. Auch Schweden gehört in diesem Jahr zu den Favoriten: Sanna Nielson mit “Undo” könnte am Samstag womöglich unter den ersten Plätzen landen. Auch das Gastgeberland selber hat gute Chancen: Der Song “Cliché Love Song” von Basim aus Dänemark ist ein absoluter Ohrwurm! Gespannt darf man auch sein, wie sich die Teilnehmerin Conchita Wurst aus Österreich schlägt. Wir sind gespannt: Der ESC findet am Samstag statt- und Das Erste überträgt live.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup