Social Media
KU 2014 SLIDE940 ARD ESC 2014 3 BILD Andres Putting EBU

Uncategorized

ESC 2014: Conchita Wurst gilt als Favoritin

© Andres Putting (EBU)

Nun wird es ernst: Am Samstagabend findet der „Eurovision Song Contest“ statt. Bei den Buchmachern gilt Dragqueen Conchita Wurst aus Österreich als Favoritin. 

© NDR/EBU

© NDR/ EBU

Beim englischen Buchmacher Ladbrokes hat Conchita Wurst die Schwedin Sanna Nielsen überholt – und gilt nun als Favoritin. Die Dragqueen könnte nach 50 Jahren den ESC nach Österreich holen! Deutschland liegt hingegen weit hinten. Am Samstagnachmittag absolvierten die Kandidaten der 26 Länder die Generalprobe in Kopenhagen. Das Finale des „Eurovision Song Contest“ beginnt um 21 Uhr. Die Länder und  Startnummern gibt’s hier.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup