Social Media

TV

Es ist offiziell: Jessica Paszka ist die Bachelorette!

RTL / Arya Shirazi

Es ist offiziell: Die ehemalige Bachelor-Kandidatin Jessica Paszka geht auf Männerjagd und ist die neue Bachelorette! Das hat RTL jetzt bekanntgegeben.

Seit einigen Wochen war Jessica Paszka als Bachelorette im Gespräch, ein offizielles Statement gab es bisher aber noch nicht – bis jetzt! RTL hat nun die Bombe platzen lassen und verraten, dass sie die neue Single-Lady ist. In der neuen Staffel werden 20 Hotties um die Schönheit buhlen. Doch ob am Ende der Richtige dabei ist?

Wird Jessica Paszka die große Liebe finden?

„Mit mir wird es nie langweilig. Nach einigen ereignisreichen und turbulenten Jahren, die mich zu der Frau gemacht haben, die ich heute bin und sein möchte, bin ich schließlich bereit für einen festen Partner an meiner Seite!“, sagt Jessica Paszka gegenüber RTL. Die neue Staffel von „Die Bachelorette“ startet am 14. Juni bei RTL.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup