Social Media

Stars

Es ist offiziell! Jens Büchner: Getrennt von Sarah

Schon ist alles vorbei, bevor es überhaupt richtig angefangen hat! Jens Büchner ist wieder Single – der “Goodbye Deutschland”-Star hat sich von Sarah getrennt.

© VOX / 99pro media

© VOX / 99pro media

“Sarah ist eine wunderbare Frau und ich war mega-froh mit ihr, aber leider habe ich gemerkt, dass es nur für Freundschaft reicht”, teilte Mallorca-Jens auf seiner Facebook-Seite mit. “Ich weiß, dass ich der größte Idiot bin, der zur Zeit hier rumrennt, aber ich bin auch nur ein Mensch, der viel mit dem Herz statt mit dem Kopf denkt”, so der Auswanderer. Und das, obwohl sie ihren Job in Deutschland aufgegeben hat und zu ihm nach Mallorca zog.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup