Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Bauer sucht Frau 7 Philipp BILD RTL

Stars

Es ging zu schnell: „Bauer sucht Frau“-Philipp sagt Hochzeit ab!

Eigentlich wollte Philipp von „Bauer sucht Frau“ seinen Thies heiraten. Doch dazu kommt es vorerst nicht: Der Pferdewirt hat die Hochzeit abgeblasen!

Beide hatten es mit der Hochzeit wohl etwas zu eilig. „Wir haben sehr spontan eingeladen, einige wichtige Gäste mussten daher absagen“, sagte Philipp gegenüber der Bild-Zeitung. Ein Happy End soll es aber trotzdem noch geben: „Jetzt haben wir beschlossen, die Hochzeit auf nächstes Jahr zu verschieben.“ Jetzt haben die beiden noch etwas länger Zeit – die Zeremonie kann nun auch besser geplant werden.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup